ÜBER MICH

Herzlich Willkommen bei AVRA Kosmetik Studio & Akademie. 

Im Herzen von Basel, in der schönen Altstadt am Marktplatz, befindet sich das Studio im Haus "Ramstein" an der Sattelgasse 4. 

Seit einiger Zeit betreibe ich nun das Studio mit Herz und Seele. 

Bevor ich meine Behandlungen vorstelle, ein kurzer Überblick über meine Person: 

Nach den üblichen Schulen und dem naturwissenschaftlichen Gymnasium habe ich das Wirtschaftsstudium an der Universität in Basel abgeschlossen und danach einige Jahre in der Finanzbranche gearbeitet. 

Mir wurde bald klar, dass ich eine andere Richtung einschlagen möchte. Somit habe ich kurzen Prozess gemacht und eine Kosmetikschule in Basel besucht. Nach dieser Umschulung ist vor einigen Jahren mein Studio entstanden, das wie ein zweites Zuhause für mich ist. 

 

Das AVRA Kosmetik Studio bietet mit seinen grosszügigen 120m2 Fläche, moderner Einrichtung und mit den Panoramafenstern zur Altstadt hinaus eine warme und entspannende Atmosphäre.

Das Angebot umfasst nebst Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-up ausserdem dauerhafte Haarentfernungen, alles um Wimpern- & Augenbrauen und Cellulitebehandlungen. Die Akademie bietet ausserdem Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich "Grundausbildung Kosmetik", "Lash & Brow Lifting" und "Maschinelle Kosmetik". 

Bei den entsprechenden Dienstleistungen sind mir Nachhaltigkeit und hohe Qualität der Inhaltsstoffen sehr wichtig. Diesbezüglich wird ausschliesslich mit den Produkt-Linien von IS Clinical, Mesoestetic, Casmara und den Pigmentierfarben von Swisscolor Switzerland zusammen gearbeitet.

Zögert nicht mich bei Fragen, oder Anliegen zu kontaktieren. 

Ebru Kazanci

AVRA Kosmetik Studio