top of page

ÜBER UNS

Ich heisse Ebru Kazanci und die Arbeit als Kosmetikerin ist meine Leidenschaft. 

​

Ich bin Kosmetikerin, Permanent Make-Up Artist, Trainerin für Kosmetikschulungen und Skin Care Expert. Wohl kein anderer Bereich fasziniert mich mehr als die Beauty Branche. Und wohl in keinem anderen Ort wäre ich lieber als hier in meinem wunderschönen Studio am Marktplatz in Basel, wo ich mit viel Freude mein Hobby ausübe. 

​

Nach meinem akademischen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Uni in Basel und einigen Jahren in der Finanzbranche in internationalen Konzernen, wurde mir bald klar, dass ich eine andere Richtung einschlagen möchte. Diese Richtung war ein Quereinstieg in die Kosmetikbranche. 

​

Und hier bin ich.

​

Ob unzufrieden mit der Haut, oder unzufrieden mit dem Körper. Ich zeige euch gerne wie wir gemeinsam dieses Problem lösen. 

Mein Team und ich freuen uns auf euch...

IMG_4507.heic

Folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page